Unsere Idee
dynamische Terminplaner und Warteschlangen
Die Vision
Nie mehr Warten

Wäre es nicht toll, wenn nichts und niemand mehr warten müsste? Zugegeben, das Ziel ist sehr ambitioniert – daher fangen wir damit an, Wartezeiten drastisch zu verringern.

Und genau das ist unser Ziel.

Unsere Lösung kann Termine optimieren, Verzögerungen in Echtzeit melden, und so nachfolgende Wartende informieren.
In fast allen Bereichen des Gesellschaftlichen Lebens steht einer kleinen Mengen an Ressourcen eine größere Menge an Konsumenten gegenüber. Diese müssen jeweils in Einklag gebracht werden, damit beide Seiten ein entspannteres Leben haben.

Von Warteschlangentheorien und Lösungen
Es tut einfach

Seit sehr langer Zeit gibt es verschieden Vorgehen bei der Abarbeitung von “Wartenden” (TODO: einfügen zu unserer Theorien-Sammlung.) Schon ein einfacher Kalender oder Terminplaner ist ein klassisches Medium, um Aufgaben zu organisieren.

Aber was, wenn umgeplant werden muss? Hier fängt es dann meistens an, kompliziert zu werden – gerade wenn es um Menschen geht, dann möchte man diese möglichst kurz warten lassen. Aber natürlich sollen auch Rohstoffe nicht unnötig lange auf Verarbeitung warten – nur weil der vorherige Schritt noch nicht abgeschlossen ist.

Unsere Lösung vereint die Ansätze der Warteschlangentheorien zu einem schlagkräftigen System, um Abläufe zu steuern und zu optimieren. Um Wartezeiten drastisch zu reduzieren.